Jeden Freitag findet von 9 bis 15 Uhr am neuen Hans-Gasser-Platz in Villach der Bio-Bauernmarkt statt. Die Bio Bauern bieten alles was der feine Gaumen begehrt.

Es gibt da ja so eine Faustregel, wenn man Lebensmittel einkaufen geht. „Niemals mit Hunger!“ Stimmt!
Beim Bio Bauernmarkt in Villach aber komplett egal. Auch wenn man sich direkt nach dem Frühstück auf den Weg macht, spätensten am Markt kann man nicht mehr widerstehen.

Es gibt eine riesige Auswahl an Milchprodukte von der Kuh, Schaf und Ziege. Frisches Brot und Bio-Öle, Frischfleisch vom Rind, Schwein, Huhn oder Pute, natürlich frisches Gemüse, Honig und Produkte vom Gailtaler Speck, Würstel und Sasaka.
Kurz gesagt, es ist alles da, was das Herz begehrt und das in ausgezeichneter Qualität, direkt aus der Region. Schaut doch einfach einmal selbst vorbei und überzeugt euch von den herrlichen Produkten!

Hier geht’s zur Hompage: http://www.biovillach.at/

Für unseren Newsletter anmelden

und immer die neuesten Infos erhalten